Mein Rolladenshop / Blog / Allgemein / Neues Aussehen – Gleiche Qualität
[ssba]

Neues Aussehen – Gleiche Qualität

Alles Neu

Seit dem 25.05.2018 hat unser Rollladenshop endlich ein neues Gewand. Obwohl uns der alte Webshop gute Dienste geleistet hat, war er zugegebenermaßen schon etwas in die Jahre gekommen. Nach 1,5 Jahren Entwicklung und tatkräfitger Hilfe aus allen Bereichen des Unternehmens und von außen sehen Sie nun den neuen mein-rollladenshop. Modernes Design, endlich auch für Mobilgeräte vernünftig zu benutzen und vor allem ist er nun auch viel schneller und übersichtlicher.

Warum die Umstellung?

Seit einiger Zeit erhalten wir immer wieder Feedback von zufriedenen Kunden, die sich einen modernern, flexibleren Shop wünschen. Da auch wir den Eindruck hatten Veränderungen vornehmen zu müssen, erblicken Sie nun unser neues Gewand. Alles ist neu: Logo, Design, Schriften, der Shop. Nur zwei Dinge haben sich nicht geändert: Unsere Einstellung und unsere vielgelobte Qualität.

Unser neues Logo

Mein Rollladenshop Logo

Das frische Logo bringt nicht nur unsere technische Seite zur Geltung, sondern vereint auch neue Farben mit der Einheitlichkeit unseres Geschäftsmodells.

Die Farben symbolisieren hier das technische Know-How und die über 20 Jahre gefestigte Erfahrung im Bereich Rollladen & Sonnenschutz.

Die Veränderungen in der Gegenüberstellung

Alter Shop Screenshot
Neuer Shop Screenshot

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Alles ist neu – da können sich manchmal noch die Fehlerteufel einschleichen. Wir haben unser Bestes getan alle Fehler zu beseitigen. Falls Sie dennoch einen Fehler finden, schreiben Sie uns bitte sofort. Für jeden noch nicht gemeldeten Bug gibt es einen 5% Gutschein (nur solange der Vorrat reicht).

Oder schreiben Sie, was Sie vom neuen Look halten. Egal was, her damit. Wir freuen uns über jedes Feedback und entschuldigen uns, falls etwas noch nicht so klappen sollte wie erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.